Digitale Dunkelkammer ... oder was?

800 Seiten geballtes Wissen zum richtigen Arbeiten mit Photoshop und Lightroom. 

 

Ich habe mich schon lange mit diesen Themen beschäftigt und bin durch Zufall auf Maike Jarsetz durch ihre YouTube-Videos gestoßen. Und so auch auf das neue Buch "Digitale Dunkelkammer", erschienen beim dpunkt.verlag, aus dem ich schon einige Bücher gelesen habe und die allesamt gut waren.

 

Auch dieses Buch ist schon ein ganz schöner Schmöker, aber der Inhalt ist auch super erklärt und immer auf gut verständliche Art und Weise. Und wenn man dann hin und wieder die Videos von Maike Jarsetz dazu nimmt, erklärt sich manches noch leichter.

 

Hinsetzen, lesen, aktiv mitmachen - das gehört schon dazu. Mir sind auf jeden Fall viele Dinge klar geworden und der Umgang mit den beiden Programmen hat sich deutlich verbessert.

 

Klare Empfehlung für alle, die sich in die beiden Programme leicht einarbeiten wollen. Vollprofis werden sicherlich eher in anderen Büchern fündig, die noch mehr in die Tiefe gehen und mehr Kniffe parat haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

WERNER LUKAS

Werner Lukaszewicz

Tel. 01 60 - 45 67 585 

Email: wernerlukasfoto@web.de

© Werner Lukas - authentische Fotografie